Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

 

Johann Wolfgang von Goethe


Mein Name ist Christoph Mrozek . Schon früh entdeckte ich die Leidenschaft zur Fotografie. Dabei versuche ich allen meinen Bildern eine besondere authentische Wirkung zu geben. Ich lege sehr viel Wert auf die emotionale Verbindung zwischen Betrachter und Motiv.

Auf der Suche nach immer neuen, kreativen Motiven liegt mein Schwerpunkt vor allem in der Portrait, Hochzeitsfotografie und der Tierfotografie . 

Mich fasziniert die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Charakteren, Orten und Lichteinflüssen. Für mich ist jedes Fotoshooting einzigartig, daher nehme ich mir ausreichend Zeit auf individuelle Wünsche einzugehen ohne auf die Uhr zu schauen, denn ich fotografiere mit viel Liebe zum Detail.

 

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

(Henri Cartier-Bresson)